Spendenaktion der Firma Lydia Hanne Kräuterhandel – Januar 2016

Die Firma „Lydia Hanne Kräuterhandel“ im Frischezentrum in Frankfurt am Main hat letztes Jahr entschieden, den Kaffee, den sie an ihre Kunden ausschenken, nur noch gegen eine Spende von 50 Cent auszugeben. Diese Idee wurde von den Kunden überwiegend positiv aufgenommen und gerne unterstützt. 50 Cent pro Kaffee klingt zwar nach nicht viel, jedoch ist über einige Monate hinweg eine Summe von ungefähr 2500 Euro zusammen gekommen, welche dem Purpose Uganda BabiesHomegespendet wurde. Vielen Dank dafür!

Aus dieser Idee heraus soll nun ein kleines dauerhaftes Projekt entstehen: Das Geld aus dem Kaffeeverkauf wird quartalsweise auf 1500 Euro aufgestockt, sodass dem BabiesHome jährlich eine Summe von 6000 Euro zukommen wird.

Das freut uns wirklich riesig! Vielen, vielen Dank für diese super Idee!

Wer mehr über den Kräuterhandel erfahren will: www.frische-kraeuter.de

Advertisements